Saturday, July 23, 2016

Avandia 14






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Avandia (Rosiglitazon Maleat) Firma: Smithkline Beecham Genehmigungsstatus: Genehmigt Juni 1999 Behandlung für Endokrinologie Bereiche: Diabetes / Endokrinologie Allgemeine Information Avandia wird als Monotherapie als Ergänzung zu Diät angezeigt und zur Ausübung der glykämischen Kontrolle bei Patienten mit Typ-II-Diabetes mellitus zu verbessern. Avandia ist auch für den Einsatz in Kombination mit Metformin indiziert, wenn Diät, Bewegung und Avandia allein oder Ernährung, Bewegung, und Metformin allein nicht mit Typ-II-Diabetes in ausreichender glykämische Kontrolle bei Patienten zur Folge haben. Für Patienten unzureichend mit einer Maximaldosis von Metformin gesteuert sollte Avandia hinzugefügt werden, anstatt für Metformin, substituiert ist. Avandia ist ein orales Antidiabetikum, die durch die Erhöhung der Insulinempfindlichkeit in erster Linie wirkt. Avandia ist in der Behandlung von Diabetes mellitus Typ II (auch bekannt als nicht insulinabhängiger Diabetes mellitus (NIDDM) oder Altersdiabetes) verwendet. Avandia verbessert die glykämische Kontrolle bei gleichzeitiger Reduzierung zirkulierenden Insulinspiegel. Klinische Ergebnisse Insgesamt 2315 Patienten mit Typ-II-Diabetes, die zuvor mit einer Diät allein oder Antidiabetika (n) behandelt wurden, waren in sechs Doppelblindstudien mit Avandia als Monotherapie behandelt, die zwei Placebo-kontrollierten 26-wöchigen eingeschlossenen Studien, ein 52-Wochen Glibenclamid-kontrollierten Studie, und drei placebokontrollierten Dosisfindungsstudien von 8 bis 12 Wochen Dauer. Zurück Antidiabetika (n) wurden zurückgezogen und Patienten trat eine 2 bis 4 wöchigen Placebo-run-in Zeit vor der Randomisierung. Zwei 26-wöchigen, doppelblinden, Placebo-kontrollierten Studien bei Patienten mit Typ-2-Diabetes mit unzureichender Blutzuckerkontrolle (mittlere Basis FPG etwa 228 mg / dl und die mittlere HbA1c-Ausgangswert 8,9%), durchgeführt wurden. Die Behandlung mit Avandia statistisch signifikante Verbesserungen in FPG und HbA1c im Vergleich zu den Ausgangsdaten und im Vergleich zu Placebo. Nebenwirkungen In klinischen Studien, etwa 4600 Patienten mit Typ-II-Diabetes mit Avandia behandelt wurden; 3300 Patienten für 6 Monate oder mehr und 2000 Patienten behandelt wurden, wurden für 12 Monate oder länger behandelt. Die Häufigkeit und Art der unerwünschten Ereignisse in klinischen Studien mit Avandia berichtet wurden, waren: der oberen Atemwege Infektion, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Hyperglykämie, Müdigkeit und Sinusitis. Wirkmechanismus Pharmakologische Studien in Tiermodellen zeigen, dass Rosiglitazon Empfindlichkeit gegenüber Insulin verbessert in Muskel - und Fettgewebe und hemmt die hepatische Glukoneogenese. Rosiglitazonmaleat ist nicht chemisch oder funktionell im Zusammenhang mit der Sulfonylharnstoffe, die Biguanide, oder die alpha-Glucosidase-Inhibitoren. Rosiglitazon, ein Mitglied der Klasse der Thiazolidindione von Antidiabetika, verbessert die glykämische Kontrolle durch die Insulinempfindlichkeit verbessert wird. Rosiglitazon ist ein hoch selektiver und potenter Agonist für den Peroxisom-Proliferator-aktivierten Rezeptor-gamma (PPAR). Beim Menschen sind PPAR Rezeptoren in Schlüsselzielgewebe für Insulinwirkung, wie beispielsweise Fettgewebe, Skelettmuskel und Leber. Die Aktivierung von PPAR nukleäre Rezeptoren reguliert die Transkription von insulin-responsiven Genen in der Kontrolle der Glucoseproduktion beteiligt, Transport und Verwendung. Darüber hinaus auch PPAR-responsive Gene in der Regulation des Fettsäuremetabolismus teilnehmen. Insulinresistenz ist ein gemeinsames Merkmal, die Pathogenese von Typ-II-Diabetes zu charakterisieren. Die antidiabetische Wirkung von Rosiglitazon ist gezeigt worden, in Tiermodellen des Typ II-Diabetes, in der Hyperglykämie und / oder beeinträchtigter Glucosetoleranz eine Folge der Insulinresistenz in Zielgeweben. Rosiglitazon senkt den Blutzuckerspiegel und reduziert Hyperinsulinämie in der ob / ob der adipösen Maus, db / db diabetische Maus und fa / fa fette Zucker-Ratten. Rosiglitazon verhindert auch die Entwicklung einer manifesten Diabetes sowohl in der db / db-Maus und Zucker fa / fa Diabetic Fatty Rattenmodellen. In Tiermodellen wurde Antidiabetikum Aktivität des Rosiglitazon gezeigt durch eine erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Insulin-Aktion in der Leber, Muskel und Fettgewebe vermittelt werden. Die Expression des Insulin-regulierten Glucosetransporter GLUT-4 wurde in Fettgewebe gesteigert. Rosiglitazon nicht Hypoglykämie bei Tiermodellen für den Typ-II-Diabetes und / oder gestörter Glukosetoleranz induzieren. zusätzliche Information Die Patienten sollten über folgendes mitgeteilt werden: Verwaltung von Typ-II-Diabetes sollten Diät Kontrolle umfassen. Kalorische Restriktion, Gewichtsverlust, und Bewegung sind wichtig für die richtige Behandlung des diabetischen Patienten, weil sie die Insulinempfindlichkeit verbessern. Dies ist wichtig, nicht nur in der primären Behandlung von Diabetes Typ II, aber die Wirksamkeit der Medikamententherapie bei der Aufrechterhaltung. Es ist wichtig zu diätetischen Anweisungen zu befolgen und regelmäßig Blutglukose und glykosyliertes Hämoglobin getestet haben. Die Patienten sollten informiert werden, dass das Blut gezeichnet wird ihre Leberfunktion vor Beginn der Therapie und alle zwei Monate für die ersten zwölf Monate zu überprüfen und danach in regelmäßigen Abständen. Patienten mit ungeklärten Symptomen wie Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, dunkler Urin oder sollten sofort um diese Symptome zu ihrem Arzt melden. Avandia kann mit oder ohne Mahlzeiten eingenommen werden. Avandia Drug Information Die Avandia Arzneimittelinformation oben gezeigt wird von Thomson Centerwatch lizenziert. Die hier gemachten Angaben sind für die allgemeine pädagogische Zwecke und nicht die medizinische oder pharmazeutische Beratung dar, die von qualifizierten medizinischen und pharmazeutischen Berater gesucht werden sollte. Prescription Drug Gebiete


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