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Bei der Behandlung von Diabetes, konzentrieren sich die Ärzte der heutigen Blutzuckerkontrolle auf Festlegung, aber übersehen oft die Notwendigkeit, gegen gemeinsame diabetischen Komplikationen zu schützen, wie Blindheit, Schlaganfall, endotheliale Dysfunktion und Verlust von Gliedmaßen. 1 Glücklicherweise Benfotiamin, eine wenig bekannte fettlösliche Form von Vitamin B1, ist die Entwicklung und das Fortschreiten vieler diabetischen Komplikationen gezeigt, zu verhindern. Als Folge hat, Benfotiamin ein kritischer Nährstoff für diejenigen, die potenziell tödliche Auswirkungen der anhaltend hohen Blutzuckerspiegel, werden darf abzuwehren. Verwendet für Jahrzehnte in Europa als ein verschreibungspflichtiges Medikament, mildert Benfotiamin die Progression der diabetischen Nerven, Nieren und Netzhautschäden, und lindert die schmerzhaften Symptome der diabetischen Neuropathie. 2-8 diabetische Neuropathie macht es schwierig für Nerven Nachrichten an das Gehirn zu transportieren und beeinträchtigt auch die Funktion der Mikrovaskulatur (kleinen Blutgefäßen) in den Extremitäten. Das Ergebnis dieser pathologischen Blutgefäßschäden sind Taubheit und Schmerzen Kribbeln in den Füßen (und Hände), die schließlich in eine Amputation der unteren Extremitäten zur Folge haben kann. Benfotiamin wirkt über einen neuen Mechanismus, um die biochemischen Wege, durch die hohe Blutzucker Schäden Zellen im ganzen Körper zu blockieren. 8 Und als Low-Cost-Nahrungsergänzungsmittel verfügbar sind, können Benfotiamin Diabetes-Kranken helfen, ihre Nerven, Nieren, Augen, Blutgefäße und Herz zu schützen. Benfotiamin facettenreiche Wirkung bei der Verhinderung von gefährlichen diabetischen Komplikationen machen es eine wesentliche Ergänzung für Menschen mit erhöhtem Blutzuckerspiegel. Benfotiamin unterscheidet sich von herkömmlichen Diabetes-Medikamenten Diabetes Medikamente gehören zu den am häufigsten verschriebenen Arzneimittel auf dem Markt. Strom Medikamente für Typ II-Diabetes versuchen, die gefährliche Ansammlung von überschüssigem Zucker (Glukose) in den Blutkreislauf entweder durch Erhöhung der Insulinproduktion oder Verbesserung seiner Wirksamkeit zu verringern. Benfotiamin ist eines der wirksamsten noch übersehen Behandlungen für die schwächende Komplikationen von Diabetes zu verhindern. Benfotiamin ist eine chemische Geschwister des essentieller Nährstoff Thiamin (Vitamin B1). Thiamin hilft, Fette und Kohlenhydrate in Glukose, eine Form von Brennstoff für den Körper zu konvertieren. Als solches ist Thiamin wichtig für die richtige Regulierung des Glukosestoffwechsels. 9 Während jedoch Thiamin nur in Wasser löslich ist, Benfotiamin ist fettlöslich, ein Merkmal, das es Zellen wesentlich leichter als Thiamin und somit dazu beitragen, diabetesbedingte Funktionsstörungen innerhalb der Zellen eingeben kann verhindern. Diese verbesserte Bioverfügbarkeit macht benfotiamine besonders wirksam bei Hyperglykämie bedingte Schäden an Gewebe und Organen zu behandeln. 10-12 Benfotiamin die biochemische Reaktion auf Hoher Blutzucker Diabetes-Behandlungen, die die Zellen "Reaktion auf Insulin versuchen, Insulinproduktion zu erhöhen oder zu verbessern, bieten keinen ausreichenden Schutz gegen die vielen Komplikationen der Krankheit. Während Diabetes-Medikamente das Problem der unmäßig hohen Plasma-Glukose bewältigen helfen, reduziert nur Benfotiamin erhöhte Spiegel an intrazellulären Glukose und verändert die biochemische Reaktion auf die toxischen Abbauprodukte von überschüssigen Zucker des Körpers. Benfotiamin stimuliert die Produktion von Transketolase, ein natürlich vorteilhaft Enzym, das diese potentiell toxischen Zuckerabbauprodukte in unschädliche Verbindungen effizient umwandelt, die sicher vom Körper eliminiert werden. Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Benfotiamin drei Hauptwege hemmt, die zur Bildung von toxischen Substanzen wie Advanced Glycation Endprodukte (AGEs) führen. 5,8,13 AGEs sind in der Entwicklung und Progression von zahlreichen Erkrankungen bei Diabetikern beteiligt. Diese beinhalten: Kardiovaskuläre Erkrankungen 14 Diabetische Neuropathie (Nervenstörungen) 15,16 Retinopathie (betrifft Vision) 15,16 Periphere arterielle Verschlusskrankheit (betrifft die Blutgefäße der Extremitäten) 15,16 Nephropathie (Nierenerkrankung). 15,16 Interessanterweise ist die altersbedingte Schäden an der Herz-Kreislauf-System auch in alternden Erwachsenen ohne Diabetes gesehen. In der Tat ist Altern selbst ein wichtiger Risikofaktor für die Entwicklung von Herzdysfunktion, aufgrund der Akkumulation von AGEs im Laufe der Zeit, auch bei Nicht-Diabetikern betrachtet. AGEs sind vermutlich durch verschiedene Mechanismen wirken Gefäßschäden, Narbenbildung und Entzündungen zu fördern. 14 Leider ist dieses Verfahren nur bei Diabetikern beschleunigt, 17, die zeigt, dass auch nicht-Diabetikern von Benfotiamin Fähigkeit profitieren können AGE-Bildung zu hemmen. Jahre der Nutzung als verschreibungspflichtiges Medikament in Europa haben gezeigt, dass Benfotiamin sicher und gut verträglich ist. 3,6,7,18,19 Jetzt, wo es in den Vereinigten Staaten als Low-Cost-Nahrungsergänzungsmittel zur Verfügung steht, wenden die Forscher ihre Aufmerksamkeit auf Benfotiamin und Beweise Aufdeckung, dass sie die Gefahren von zahlreichen Komplikationen von Diabetes zu kompensieren hilft und hohe Blutzucker. Benfotiamin schützt empfindliche Nerven und Gehirngewebe Das Nervensystem kann in vielfältiger Weise von den schädlichen Auswirkungen der hohen Blutzucker leiden. Bestehend aus Gehirn, Rückenmark und peripheren Nerven steuert das Nervensystem, die Funktionen von Muskeln und Organen, koordiniert Gedanken und Handlungen, und vermittelt sensorische Informationen. Neuropathie oder Nervenerkrankungen, ist eine der häufigsten und schmerzhaften Komplikationen von Diabetes. Merkmale der diabetischen Neuropathie sind: Schädigung der peripheren Nerven der Extremitäten Schmerzen, die mit herkömmlichen Schmerzmittel nicht reagieren kann Taubheit und Empfindungsstörungen der Extremitäten betreffen Nerven der Extremitäten gleichzeitig zu Fehlfunktionen verursachen Polyneuropathie. Klinische Studien zeigen, dass Benfotiamin wirksam diabetischer Polyneuropathie entlastet. Eine kürzlich zufällig, Doppelblind-Studie in Deutschland festgestellt, dass Diabetes-Patienten mit Polyneuropathie, die drei Wochen lang mit 100 mg Benfotiamin viermal täglich ergänzt zeigte statistisch signifikante Verbesserung der Nervenfunktion Scores. Eine Abnahme der Schmerzen war die stärkste Wirkung festgestellt. Die Autoren der Studie gaben an, ihre Erkenntnisse über die Ergebnisse von zwei früheren randomisierten, kontrollierten Studien unterstützen, die auch Hinweise auf Benfotiamin die positiven Effekte bei Patienten mit diabetischer Neuropathie gefunden. Diabetes 3 wurde mit einem erhöhten oxidativen Stress, einen Beitrag zu vielen altersbedingten Krankheitsprozessen in Verbindung gebracht. Empfindliche Hirngewebe ist besonders anfällig für die schädlichen Wirkungen von oxidativem Stress. Als Ergebnis wird Diabetes zunehmend mit kognitiven Fähigkeiten, einschließlich Demenz und Alzheimer in Verbindung gebracht. (Siehe Life Extension. Dezember 2006) Eine neu veröffentlichte Studie zeigt, dass Benfotiamin das Gehirn gegen oxidativen Stress im Zusammenhang mit Diabetes schützen kann. Die Ermittler experimentell Diabetes in einer Gruppe von Testpersonen induziert. Nach zwei Wochen der induzierten hohe Blutzuckerspiegel, erhielten die Probanden zwei Wochen Benfotiamin Ergänzung. Benfotiamin gelindert den oxidativen Stress im Gehirn, die typischerweise mit Diabetes auftritt, das Forschungsteam führt, dass Benfotiamin zu schließen, kann Diabetes-induzierten zerebralen oxidativen Stress durch einen neuartigen Mechanismus abzuwenden. 20 Diese wichtige Erkenntnis bedeutet, dass Benfotiamin kritischen Schutz für die empfindliche Nervensystem bietet durch die peripheren Nerven und das Gehirn vor Schäden durch Diabetes verursachten Abschirmung. Benfotiamin: Was Sie wissen müssen Derzeit gibt es kein Arzneimittel verfügbar, um die toxischen Wirkungen der Abbauprodukte von überschüssiger Glucose zu vermindern. Lange als verschreibungspflichtiges Medikament zur Behandlung von Diabetes in Europa verwendet wird, ist Benfotiamin jetzt als Nahrungsergänzungsmittel in den USA zur Verfügung stehen. Ein fettlösliches Derivat von Vitamin B1, Benfotiamin arbeitet durch einen neuartigen Mechanismus, um die Entwicklung und das Fortschreiten von diabetischer Komplikationen zu verhindern. Benfotiamin hilft lindern Polyneuropathie, Schmerzen und Dysfunktion mehrere Nerven in den Extremitäten zu beeinflussen, aber auch zum Schutz gegen gewebeschädigenden oxidativen Stress im Gehirn. Benfotiamin bewahrt gesunde Endothel-Funktion, die mit einer optimalen kardiovaskulären Gesundheit und Schutz vor diabetischer peripherer Gefäßerkrankung assoziiert ist. Benfotiamin unterstützt auch die Funktion der Muskelzellen im Herzen. Benfotiamin schützt die Nieren vor oxidativem Stress und den Verlust der Filterfunktion, damit diabetischen Nierenerkrankung zu verhindern helfen. Benfotiamin hilft zu verhindern, oder die Entwicklung der diabetischen Retinopathie zu verzögern, eine Ursache für Sehverlust. Benfotiamin Optimiert Endothelial und Gefäßfunktion In klinischen Studien aus der ganzen Welt hat sich Benfotiamin immer wieder bemerkenswerte Effekte bei der Normalisierung der Endothel-Funktion demonstriert. Endothelzellen kleiden das Innere der Blutgefäße. Diese spezialisierten Zellen werden durch hohen Blutzucker und Diabetes häufig beschädigt. Wenn die Blutgefäße nicht in der Lage sind, sich zu entspannen und in Reaktion auf einen erhöhten Blutfluss Anforderungen erweitern, ist das Ergebnis der gefährlichen Zustand als endotheliale Dysfunktion bekannt. Endotheldysfunktion wird angenommen, dass die Einleitung von Atherosklerose beitragen und den Komplikationen von Diabetes, insbesondere peripherer vaskulärer Erkrankung assoziiert Großteil der Schäden zugrunde liegen. Peripherer vaskulärer Erkrankung tritt auf, wenn der Blutfluss durch Arterien in den Armen und Beinen beeinträchtigt wird. Gefahren der peripheren Gefäßerkrankung sind: Gestörte Blutfluss zu den Extremitäten, die krampfartige Schmerzen beim Gehen (Claudicatio intermittens) kann dazu führen, Schnitte oder Schürfwunden an den Füßen, die nicht zu heilen Ulzera und Gangrän der Füße und Beine, die eine Amputation erforderlich machen können. 21 Deutsch Wissenschaftler untersuchten kürzlich Benfotiamin Wirksamkeit bei gesunden Endothelfunktion und periphere Durchblutung zu unterstützen. In der Studie verbraucht Diabetes-Patienten eine Mahlzeit große Mengen von Advanced Glycation Endprodukte (AGEs), abgeleitet von Lebensmitteln, die bei hohen Temperaturen gekocht. AGEs sind dafür bekannt, beitragen Dysfunktion des Endothels. Die Probanden aßen die AGE-reiche Mahlzeit sowohl vor als auch nach drei Tagen der Behandlung mit Benfotiamin. Indikatoren der Endothelfunktion, oxidativer Stress und AGEs wurden nach einer nächtlichen schnell an den Testtagen gemessen, und bei zwei, vier und sechs Stunden nach den Testmahlzeiten. 22 Die AGE-reiche Mahlzeit allein produzierte mehrere schädliche Veränderungen, einschließlich: signifikant verringert den Blutfluss zu den Extremitäten; Erhöhte Blutmarker der endothelialen Dysfunktion; Elevation in oxidativen Stress; und Höhere Gehalte an AGEs. 22 Die schädlichen Veränderungen durch die AGE-reiche Mahlzeit verursacht wurden allein durch eine Supplementierung mit Benfotiamin vollständig verhindert werden. Benfotiamin gefördert zahlreiche Verbesserungen, darunter: Verbesserte Durchblutung in den Extremitäten; Verbesserte Endothelfunktion; Verminderte oxidativen Stress; und Die Normalisierung der AGE Ebenen. 22 Diese wichtige deutsche Studie zeigt, dass AGEs tragen direkt erheblich verminderte Gefäßfunktion bei Diabetikern, und dass die Verwendung von Benfotiamin AGE-induzierte endotheliale Dysfunktion, Beeinträchtigung der Durchblutung und erhöhten oxidativen Stress verhindert. 22 Zwei neuere Studien aus Italien validieren benfotiamine Fähigkeit gesunden endothelialen Funktion zu unterstützen, auch in Anwesenheit von hohen Blutzuckerspiegel. Unabhängige italienische Forscherteams haben gezeigt, dass, zusätzlich zu reifen Endothelzellen Erhaltung Blutgefäße auskleiden, Benfotiamin auch endothelialen Vorläuferzellen oder Zellen schützt, die in Endothelzellen zu entwickeln. Diese Vorläuferzellen sind entscheidend für die Reparatur und Wartung von gesunden endothelialen Gewebe. 23,24 Während Hyperglykämie oder hoher Blutzucker, mit der normalen Entwicklung von Vorläuferzellen beeinträchtigt, stellten die italienischen Wissenschaftler, dass eine normale Entwicklung dieser Zellen kann durch die Verabreichung von Benfotiamin wiederhergestellt werden. 23 In ähnlicher Weise hemmte benfotiamine humanen epithelialen Vorläufer Zelltod, die durch hohe Zuckerspiegel verursacht wird. 24 Benfotiamin die Fähigkeit, die Gesundheit von Endothelzellen zu unterstützen kann wichtige Auswirkungen haben Menschen zu helfen peripherer Gefäßerkrankung zu vermeiden. Wissenschaftler glauben jetzt, dass die endotheliale Dysfunktion, die mit Diabetes kommt es leicht zu einer diabetischen periphere arterielle Verschlusskrankheit führen kann. 16 Japanische Forscher fanden heraus, dass periphere arterielle Verschlusskrankheit der Beine 'Blutgefäße häufig beeinflussen tritt zusammen mit einer endothelialen Dysfunktion. Als Folge ist, dass die Beine die kritische Versorgung mit Blut und Sauerstoff, den sie brauchen nicht erhalten gesund und funktionsfähig zu bleiben. haben 25 Darüber hinaus diabetischen Patienten mit peripherer arterieller Verschlusskrankheit weniger zirkulierenden endothelialen Vorläuferzellen, die optimal funktionierenden Blutgefäße zu halten notwendig sind, so dass sie Blut in die Glieder liefern kann. 26 In einem Modell der peripheren Gefäßerkrankung, Benfotiamin verbesserte Endothelfunktion, die Durchblutung der Beine und erhöht Blut und Sauerstoffversorgung der Gewebe wieder hergestellt. Dies ist besonders wichtig im Halten der Gliedmaßen gesund und die Vermeidung von Amputationen, eine allzu häufige Folge von Gefäß dysfunciton. Darüber hinaus reduziert Benfotiamin das Diabetes-induzierte Defizit in endothelialen Vorläuferzellen, die in den Beinen von Diabetikern zu einer verbesserten Heilung Reaktionen geführt. 24 Diabetes Entfesselt eine Kaskade von schwächenden gesundheitlichen Komplikationen Diabetes ist heute einer der schwierigsten gesundheitlichen Beschwerden, die aufgrund ihrer explosiven Wachstum, verheerende Auswirkungen auf den Körper, und die Schwierigkeit, effektiv die Krankheit und ihre Komplikationen zu behandeln. Bei einem gesunden Menschen wird, Nahrungsmittel in Glucose umgewandelt, die anschließend in den Blutstrom absorbiert wird. In Reaktion auf diesen Anstieg der Plasma-Glucose, sondert die Bauchspeicheldrüse das Hormon Insulin, das Glucosemolekülen in die Zellen des Körpers Fische, wo sie gespeichert sind oder zur Energiegewinnung verbrannt werden. In prädiabetischen und diabetischen Individuen jedoch wider die Zellen Insulin und den Eintritt von Glucose in die Zellen. Wenn dies geschieht, spezialisierte Zellen in der Bauchspeicheldrüse als Inselzellen bekannt reagieren, indem mehr Insulin Abpumpen. Im Laufe der Zeit brennen die Inselzellen ganz aus. Das Ergebnis ist eine Hyperglykämie oder hoher Blutzucker, den Patienten zu machen völlig abhängig von einer konstanten Zufuhr von pharmazeutischen Insulin. Trotz dieser Herausforderungen halten die meisten Zellen relativ normalen Konzentrationen von internen Glukose. Allerdings sind bestimmte Zellen-insbesondere Endothelzellen, die das Innere der Arterien und Kapillaren Linie-sind weniger in der Lage Selbstregulierung. Sie neigen dazu, ein hohes Maß an interner Glukose zu akkumulieren, die sie nicht effizient verstoffwechseln können. Dies führt zu Zwischen Glukose-Abbauprodukte zu stapeln, Aktivierung Stoffwechselwege, die bei der Entstehung von diabetischen Komplikationen beteiligt sind. Vor allem in den kleinen Blutgefäße, die die Augen, Nieren ernähren, und Extremitäten, die toxischen Zwischenprodukte der Glukose Zusammenbruch eine Folge von Schäden hinterlassen. Beispielsweise in der Netzhaut, diese gestörte Glukosestoffwechsel zur Erblindung führen kann. In den Nieren kann es irreversible Gewebeschäden verursachen, was schließlich zu Nierenversagen führen. Und in den Extremitäten, kann es Gefäßerkrankungen und Nervenschmerzen führen, möglicherweise Amputation erforderlich ist. 8.10 Benfotiamin Reduziert Herz-Risiko Personen mit Diabetes leiden unter einer stark erhöhten Risiko von Herzerkrankungen. Benfotiamin kann eine wichtige Rolle bei Strategien spielen, um die Gesundheit des Herzens bei Menschen mit hohem Blutzucker zu schützen. Eine neue Studie von Forschern an der University of Wyoming durchgeführt geeicht Benfotiamin Fähigkeit Herzkrankheit in einem experimentellen Modell der menschlichen Typ-II-Diabetes zu verhindern. Eine Gruppe wurde Diabetiker gemacht, während eine zweite Kontrollgruppe normale geblieben. Beide Gruppen erhielten benfotiamine Therapie für zwei Wochen. Die Wissenschaftler untersuchten dann Herzzellen aus beiden Gruppen, ihre Fähigkeit, die Beurteilung zu kontrahieren und verschiedene biochemische Parameter. 27 Wie erwartet, Diabetes wurde mit erhöhten oxidativen Stress verbunden, die mit der gesunden Funktion von Herzmuskel eingemischt. Benfotiamin Behandlung von Diabetes verursacht viele der Herzzellveränderungen gelindert, oxidativen Stress zu verringern und die Wiederherstellung Herzzellfunktion. Die Forscher stellten fest, dass Benfotiamin Herzmuskelzellen gegen die Dysfunktion im Zusammenhang mit Diabetes schützen kann. 27 kann somit entscheidend mit Benfotiamin Supplementation sein, das Herz gegen die negativen Auswirkungen des Diabetes zu schützen. Benfotiamin Fördert Kidney Health Nierenerkrankungen oder Nephropathie. ist eine der am meisten gefürchteten Komplikationen von Diabetes. Wenn die Nierenfunktion bei Menschen mit Diabetes verschlechtert, kann die Nieren nicht mehr in der Lage sein, ihre entscheidende Aufgabe der Filterung Urin durchzuführen. Als Ergebnis mit fortgeschrittener Nephropathie müssen Diabetiker auf die Nierendialyse oder eine Nierentransplantation greifen. Nierenerkrankung erhöht auch das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und die Gesamtmortalität. In einer 24-wöchigen Studie untersuchten die Wissenschaftler die Auswirkungen von Benfotiamin und Thiamin auf Patienten mit Diabetes. Beide Formen von Vitamin B1 erzeugt positive Veränderungen in Marker der Nierenfunktion und Gesundheit, einschließlich: A 70-80 Prozent Hemmung in der Entwicklung von Mikroalbuminurie Protein im Urin, der als ein frühes Zeichen von Nierenfunktionsstörungen dient. Eine Normalisierung der Enzymaktivität mit einem Schutz gegen Nierenerkrankungen in Verbindung gebracht. Eine 50-prozentige Reduktion der AGE-Niveaus in den Nieren. Eine Reduktion von oxidativem Stress im Zusammenhang mit Diabetes (von Benfotiamin produziert, aber nicht von Thiamin). 5,10 Die Wissenschaftler festgestellt, dass während beide Benfotiamin und Thiamin half, die Nieren-Komplikationen im Zusammenhang mit Diabetes zu verhindern, Benfotiamin eine bessere Wahl zu sein scheint aufgrund seiner größeren Bioverfügbarkeit im Körper. 5,10 Diese Forschung zeigt Benfotiamin und Thiamin können Menschen mit Diabetes helfen, die Gesundheit ihrer Nieren und schützen vor den verheerenden Folgen der Nephropathie sichern. Schädliche Auswirkungen von Vitamin B1-Mangel Die Einnahme von einfachen Kohlenhydraten, die den Körper vor allem in Glukose verarbeitet, erhöht sich automatisch die Notwendigkeit der Nahrungs Thiamin. Als Folge leiden die Menschen häufig Vitamin B1-Mangel, wenn sie eine hochkalorische, High-Kohlenhydrat-Diät mit unzureichender Nährwert regelmäßig konsumieren. 28 Alcoholism kann auch Vitamin B1-Mangel führen, in einem Zustand führt, bekannt als Wernicke-Enzephalopathie. 10 Andere Bedingungen, die mit Thiamin-Mangel in Verbindung gebracht werden können, sind Gastrektomie (chirurgische Entfernung des gesamten oder eines Teils des Magens) und Chirurgie (zur Behandlung von Fettleibigkeit), die zu Schwierigkeiten bei der Nahrungsaufnahme sowohl bei. 10 Benfotiamin Hilft Sehverlust zu verhindern Während Diabetes Ganzkörper-Gesundheit droht, die Augen sind besonders anfällig für Schäden. Schäden an den kleinen Blutgefäßen verursacht durch Diabetes in Retinopathie führen kann (eine Erkrankung der Netzhaut des Auges, die visuelle Informationen sammelt) und sogar Blindheit. Wissenschaftler in Deutschland entdeckt, dass die Verabreichung von Benfotiamin Retinopathie bei Probanden mit Diabetes zu verhindern half. Studienteilnehmer, die nach 36 Wochen Benfotiamin erhielt zeigten völlig normales Niveau von schädlichen AGEs in der Netzhaut, was das Forschungsteam zu, dass Benfotiamin abschließen kann helfen, zu verhindern oder den Ausbruch und das Fortschreiten der diabetischen Retinopathie zu verzögern. 8 Benfotiamin erscheint wesentlichen Schutz für die Augen bieten, Vision raub diabetischen Retinopathie helfen zu verhindern. Schlussfolgerung Seit Jahrzehnten wurde Benfotiamin sicher als verschreibungspflichtiges Medikament in Europa, wo diese natürliche Vitamin B1-Derivat Wirksamkeit bei der Verhinderung von vielen schweren Komplikationen bei längerer Hyperglykämie unter Beweis gestellt hat. Die Verbraucher in den USA können nun leicht zugreifen Benfotiamin als Low-Cost-Nahrungsergänzungsmittel. Laboruntersuchungen und kontrollierte Studien belegen, dass Benfotiamin mildert bestätigt und kann sogar die diabetische Neuropathie, Nierenerkrankungen, Herzstörungen, endothelialer Dysfunktion, periphere arterielle Verschlusskrankheit und diabetische Retinopathie umkehren. Mit der nachgewiesenen Fähigkeit, Breitspektrum-Unterstützung für die Blutgefäße zu verleihen, Nerven, Nieren, Augen und Herz, Benfotiamin sollte eine erste Verteidigungslinie gegen die schwächende Folgen von Diabetes und hoher Blutzucker in Betracht gezogen werden. Referenzen 1. Diglas J, Willinger C, Neu U, Irsigler K. Morbidität und Mortalität bei Diabetes mellitus Typ 1 und Typ 2 nach der Diagnose einer diabetischen Retinopathie. Dtsch Med Wochenschr. 1992 6. November; 117 (45): 1703-8. 2. Stracke H, Hammes HP, Werkmann D, et al. Die Wirksamkeit von Benfotiamin gegen Thiamin auf Funktion und Glycation Produkte von peripheren Nerven bei diabetischen Ratten. Exp Clin Endocrinol Diabetes. 2001; 109 (6): 330-6. 3. Haupt E, Ledermann H, Kopcke W. Benfotiamin bei der Behandlung der diabetischen Polyneuropathie-eine dreiwöchige randomisierte, kontrollierte Pilotstudie (BEDIP Studie). Int J Clin Pharmacol Ther. Feb 2005; 43 (2): 71-7. 4. Sanchez-Ramirez GM, Caram-Salas NL, Rocha-Gonzalez HALLO, et al. Benfotiamin lindert Entzündungen und neuropathischen Schmerzen bei Ratten. Eur J Pharmacol. 2006 13. Januar; 530 (1-2): 48-53. 5. Babaei-Jadidi R, Karachalias N, Ahmed N, Battah S, Thornalley PJ. Prävention beginnender diabetischer Nephropathie durch hoch dosierte Thiamin und Benfotiamin. Diabetes. 2003 August; 52 (8): 2110-20. 6. Woelk H, Lehrl S, Bitsch R, Kopcke W. Benfotiamin bei der Behandlung von alkoholischen Polyneuropathie: eine 8-wöchige, randomisierte, kontrollierte Studie (BAP-I-Studie). Alkohol Alkohol. 1998 November; 33 (6): 631-8. 7. Winkler G, B Pal, Nagybeganyi E, et al. Wirksamkeit verschiedener benfotiamine Dosierungsschemata bei der Behandlung von schmerzhafter diabetischer Neuropathie. Arzneimittelforschung. 1999 Mar; 49 (3): 220-4. 8. Hammes HP, Du X, Edelstein D, et al. Benfotiamin Blöcke drei Hauptwege von hyperglykämischen Schäden und verhindert experimentellen diabetischen Retinopathie. Nat Med. 2003 Mar; 9 (3): 294-9. 9. Arora S, Lidor A, Abularrage CJ, et al. Thiamin (Vitamin B (1)) verbessert die Endothel-abhängige Vasodilatation in Gegenwart von Hyperglykämie. Ann Surg Vasc. 2006 31. Mai. 10. [Keine aufgeführten Autoren]. Benfotiamin Monographie. Altern Med Rev. 2006; 11 (3): 238-42. 11. Pomero F, Molinar MA, La SM et al. Benfotiamin ist ähnlich wie Thiamin bei der Korrektur von Endothelzellen Defekte, die durch hohe Glukose induziert. Acta Diabetol. 2001; 38 (3): 135-8. 12. Bitsch R, Wolf M, Moller J, L Heuzeroth, Grüneklee D. Bioverfügbarkeit Beurteilung der lipophilen benfotiamine im Vergleich zu einem wasserlöslichen Thiamin-Derivat. Ann Nutr Metab. 1991; 35 (5): 292-6. 13. Beltramo E, Berrone E, Buttiglieri S, Porta M. Thiamin und Benfotiamin verhindern erhöhte Apoptose in Endothelzellen und Perizyten kultiviert in hoher Glukose. Diabetes Metab Res Rev. 2004 Juli; 20 (4): 330-6. 14. Thomas MC, Baynes JW, Thorpe SR, Cooper ME. Die Rolle der AGEs und AGE-Inhibitoren bei der diabetischen Herz-Kreislauf - Erkrankungen. Curr Drug Targets. 2005 Juni; 6 (4): 453-74. 15. Cameron NE, Gibson TM, Nangle MR, Cotter MA. Inhibitoren von Advanced Glycation End-Produktbildung und Gefäß-Nerven-Dysfunktion in der experimentellen Diabetes. Ann NY Acad Sci. 2005 Juni, 1043: 784-92. 16. Sheehan P. periphere arterielle Verschlusskrankheit bei Menschen mit Diabetes: Konsensus-Stellungnahme empfiehlt Screening. Clinical Diabetes. 2004: 22: 179-80. 17. Li SY, Du M, Dolence EK, et al. Altern induziert Herz diastolische Dysfunktion, oxidativer Stress, Anhäufung von Advanced Glycation Endprodukten und Proteinmodifikation. Aging Cell. Apr 2005; 4 (2): 57-64. 18. Sadekov RA, Danilov AB, Vein Uhr. Diabetische Polyneuropathie Behandlung von Milgamma-100 Vorbereitung. Zh Nevrol Psikhiatr Im SS Korsakova. 1998; 98 (9): 30-2. 19. Kolomoiskaia MB, Degonskii AI, Grishina RA. Die Myokard-Kontraktionsfunktion und zentralen Hämodynamik von Patienten mit insulinabhängigem Diabetes mellitus während der Behandlung. Probl Endokrinol (Mosk). 1989 Juli; 35 (4): 12-5. cerebral oxidative Schäden unabhängig von Advanced Glycation End-Produkt, Gewebefaktor und TNF-alpha 20. Wu S, Ren J. Benfotiamine lindert Diabetes induzierte. Neurosci Lett. Feb 2006 13; 394 (2): 158-62. 22. Stirban A, Negrean M, Stratmann B, et al. Benfotiamin verhindert makro - und mikrovaskuläre endotheliale Dysfunktion und oxidativer Stress nach einer Mahlzeit reich an Advanced Glycation End-Produkte in Patienten mit Typ-2-Diabetes. Diabetes Care. Sep 2006; 29 (9): 2064-71. 23. Marchetti V, Menghini R, Rizza S, et al. Benfotiamin wirkt Glukosetoxizität Wirkungen auf die endotheliale Vorläuferzelldifferenzierung über Akt / FoxO-Signalisierung. Diabetes. Aug 2006; 55 (8): 2231-7. 24. Gadau S, Emanueli C, Van LS, et al. Benfotiamin beschleunigt die Heilung von ischämischen Gliedmaßen diabetischen Mäusen durch Proteinkinase B / Akt-vermittelten Potenzierung der Angiogenese und Hemmung der Apoptose. Diabetologia. Feb 2006; 49 (2): 405-20. 25. Sanada H, Higashi Y, Springen C, Chayama K, Yoshizumi M, Sueda T. Gefäßfunktion bei Patienten mit unteren Extremität periphere arterielle Verschlusskrankheit: ein Vergleich der Funktionen in der oberen und unteren Extremitäten. Atherosclerosis. 2005 Jan; 178 (1): 179-85. 26. Fadini GP, Miorin M, Facco M, et al. Zirkulierender endothelialer Vorläuferzellen im peripheren vaskulären Komplikationen von Diabetes mellitus Typ 2 reduziert. J Am Coll Cardiol. Mai 2005 3; 45 (9): 1449-57. 27. Ceylan-Isik AF, Wu S, Li Q, Li SY, Ren J. Hochdosierte Benfotiamin rettet Dysfunktion Kardiomyozyten Kontraktions in Streptozotocin-induzierten Diabetes mellitus. J Appl Physiol. 2006 Jan; 100 (1): 150-6. 28. Lonsdale D. Eine Überprüfung der Biochemie, Metabolismus und klinische Vorteile von Thiamin (e) und seine Derivate. Evid Based Complement Alternat Med. 2006 Mar; 3 (1): 49-59. Diese Aussagen sind nicht von der FDA geprüft. Diese Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit. 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